Einzelnen Beitrag anzeigen
  #753  
Alt 27.08.2009, 16:20
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Ihr Lieben,
nun mal wieder ein Lebenszeichen.
Ich lese bei euch mehrmals, kann mir aber alles nicht merken. Ich bin noch immer zwischen Himmel und Hölle und ich vermute das es bei Micha auch nicht anders ist. Erst 2 Wochen und 1 Tag sind vergangen und ich habe das Gefühl als wenn es grad passiert ist. Innerlich versuche ich mich immer wieder auf die bevorstehende Beisetzung einzustellen - es geht nicht so ganz. Am kommenden Dienstag kommt der Pastor zu mir, dann wird es ernst.
Gestern war ich so "abwesend", da habe ich Micha von der Terrasse aus gerufen aber er kam nicht ans Fenster. Ich hab es nicht verstanden, erst als die Nachbarin kam wurde es wieder klar. Ich verdränge es - ich kann nicht daran arbeiten "mein Leben" zu leben. Leider passiert mir das öfter und wenn ich dann "aufwache" tut es immer mächtig weh.
Ich warte bis wir den 4.9. hinter uns haben. Ich habe immer das Gefühl das Micha auch wartet, nicht weiß wohin, genau wie ich.
Das arbeiten hilft mir, ich kann mich dort auch wieder besser auf die Dinge konzentrieren.
Alles Liebe für euch meine lieben Leser und Schreiber
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten