Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 27.08.2009, 20:40
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,
ich mußte lächeln bei Deiner Beschreibung...
weil sie so treffend ist...
"zwischen Himmel und Hölle"
Jaa, das kommt hin....
Micha noch unterwegs und Du hast das Gefühl, er ist höchstens mal "kurz weg".
Wundere Dich nicht, wenn Du nächsten Freitag bei der Beisetzung vielleicht das Gefühl hast "Stimmt irgendwie nicht, das ist doch nicht Micha's Beisetzung!""
Alles völlig normal.
Was glaubst Du, wie oft ich vor einem Jahr ins Schlafzimmer gerufen habe, weil seine Lieblingsserie im Fernsehen gerade angefangen hat?
Wenn nächsten Dienstag der Pastor kommt, dann hast Du die Chance in einem einfühlsamen Gespräch alles, und sei es noch so "durcheinander/unsortiert" einzubringen. Du wirst Dich aktiv spüren, weil DU die jenige bist, die Michas Wünsche äussern kann, wie ihm dieser Tag gefallen würde. Klingt vielleicht absurd...
Doch ich sehe es als Chance, dass Du etwas ganz Wichtiges für Micha tun kannst: Seinen Abschiedstag zu gestalten.
Langsam Iko...
Du brauchst jetzt noch nicht daran zu "arbeiten" Dein Leben zu leben.
Du bist in der Auszeit...Setz Dir nicht zu grosse Ziele um sie in kurzer Zeit zu erreichen...das funktioniert nicht und wirft Dich um.
Kleines Ziel...Morgen...wieder einen neuen Tag zu überstehen!
Gut, dass die Arbeit Dich ablenkt und Du einen täglichen Rhythmus hast, ohne auf die Suche zu gehen...was Dich wirklich...an diesem...an all den Tagen...morgens aufstehen läßt.
Nächste Woche Freitag...wird sich manches klären...für Micha...und für Dich...
In Liebe wirst Du ihn auf seinem letzten Weg begleiten.
Doch bis dahin ist noch eine gute Woche Zeit; gönn Dir diese Auszeit...nimm Dir Zeit diese besondere Nähe zu spüren...
Es tut weh.
Es ist so ungerecht.
Es ist...wie es ist.

In Gedanken bin ich bei Dir

LG
Morgana

P.S.: Morgen soll es übrigens hier laut Wetterbericht regnen...
Finde ich angemessen!
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten