Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.08.2009, 04:18
mai3 mai3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Hilfe, ich habe solche Angst!

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Ich bin nicht sehr zuversichtlich. Eine Entzündung habe ich wohl nicht, das Blutbild lässt jedenfalls nichts entsprechendes erkennen. Außerdem sind meine Lymphknoten in den Achselhöhlen seit mindestens Amfang Mai vergrößert. Kennt das jemand von Euch?

Der Frauenarzt hat bei den Untersuchungen immer gesagt, das hätte nichts zu sagen. Das sei manchmal einfach so. Scheint ja nicht zu stimmen.

Montag gehe ich jetzt erst mal nach Ulm in die Uniklinik, und anschließend versuche ich einen Termin für eine Bauchspiegelung in München auszumachen-dann kann vielleicht gleich der gucken, der später operiert. Leider fehlt mir ganz die Kraft und die Tapferkeit, mit der meine Mutter ihre Krankheit angenommen hat. Ich bin so ausser mir. Es ist schon vier Uhr nachts und ich kann nicht schlafen. Wie habt Ihr das so geschafft? Was hat Euch geholfen? Ich weiss gar nicht, wie ich morgen den Tag überstehen soll. Und wie ich meinen Kindern gegenübertreten soll. Ich wünschte, ich könnte aus diesem Albtraum einfach aufwachen.

Seid lieb gegrüßt,

Mai
Mit Zitat antworten