Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 29.08.2009, 09:27
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Morgen,
heute, genau jetzt fängt mein Abschied an. Heute ist die Anzeige erschienen und ich habe lang mit Micha gesprochen und ich bin mir sicher
Jetzt fängt mein wirklicher Abschied an. Heute die offiziellen Abschiedszeilen, Dienstag die endgülitige "ich lass dich gehen und erzähle in wenigen Sätzen von deinem Leben" und am Freitag dann der endgültige Abschied.

Ganz tief im Inneren entsteht eine Wärme, ich erinnere mich an so viele schöne Dinge mit dir. Was wir für verrückte Sachen gemacht haben - wir haben uns mit Negerküssen beworfen, wir haben so schöne unvergeßliche Momente gehabt, wir hatten uns. Ach Micha, du bist mir so nah, du warst auch in der vergangenen Nacht bei mir als ich nach die gerufen, ja fast geschrieen habe. Laß mich nicht ganz allein, laß mich dich halten, dich spüren, mit dir weiterhin meinen "neuen" Weg gehen und immer auf deinen Rat vertrauen dürfen. Ich brauche diese Gedanken, diese Warnungen, damit mir nichts passiert. Ich brauche dich dich dich dich dich.
Ich bin mir ganz sicher das ich das wertvollste von dir behalten durfte - deine große Liebe zu mir - das bleibt und ich versuche immer daran zu denken, es immer zu spüren. Ich liebe dich so sehr, grad mehr als je zuvor. Diese Wärme, diese Dankbarkeit - es ist ein angenehmes Gefühl. Danke
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten