Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1535  
Alt 29.08.2009, 22:47
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für euer Mitgefühl. Es tut einfach nur gut zu spüren, dass es liebe Menschen gibt, die sich verbunden fühlen und trösten möchten.

Ich habe ein paar Tage gebraucht, um innere Ruhe zu finden.
Mich tröstet das Bewusstsein, dass mein Mann nun in einer besseren Welt lebt. Eine Welt ohne Schmerzen und Leid. Und ich spüre ihn ganz nah bei mir. Er gibt mir Kraft und Trost.

9 lange Jahre hat er gegen diese Erkrankung gekämpft, ohne zu hadern oder zu murren, immer freundlich, gelassen, humorvoll und zuversichtlich. Er war ein starker Mensch und in all den Jahren haben wir trotz vieler Auf und Abs versucht, unser Leben lebenswert zu leben. Wir haben gefeiert, gelacht, Urlaube gemacht und vieles miteinander erlebt. Davon zehre ich nun und bin dankbar, dass ich in meinem Leben das unglaubliche Glück hatte, mit einem solchen Menschen mein Leben zu teilen. Er hat es verdient, dass auch ich jetzt stark bin und optimistisch nach vorne schaue.

Ich lebe jetzt mit meinen Söhnen hier und er mit unserem kleinen Sohn in der Ewigkeit. Und eines Tages werden wir uns alle wiedersehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Allen möchte ich hier ein herzliches Danke sagen.

Ich wünsche euch allen, Betroffene wie Angehörige ganz viel Kraft für euren Kampf gegen diese Krankheit. Gebt niemals auf, kämpft gemeinsam, es lohnt sich für jeden einzelnen Tag, jede einzelne Stunde.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten