Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 01.09.2009, 19:55
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

Liebe bibest, liebes Forum

die Chemo ist drin, wohlbegleitet von einer gewaltigen Menge Kevatril, Kortison, Ranitidin, Tavegil; und natürlich eingeleitet von Emend.

Der Doc hatte heute die Probleme auf der technischen Seite.
Glaubt ihr, der Infusomat hätte seine Arbeit getan?
Weit gefehlt! Durch heftiges Piepen zeigte er immer wieder an, dass er die Leitung nicht akzeptiert. Was hat er denn? da sind keine Luftblasen drin!

Wir haben drei (!) verschiedene ausprobiert (Mensch, war das ein Kabel- und Leitungssalat) - alles ohne Erfolg.
Bis Schwester Waltraud kam.........(sie wohnt nahe einer Wallfahrtskirche)

Sie "streichelte" unter den staunenden Augen des Doc's einmal über die Leitung, setzte sie neu ein, und....???
es funktionierte (!
Da sage einer, es gäbe keine heilenden Hände

Bin jetzt ein wenig müde, duselig und schwitze, als wäre ich eine Zitrone in der Presse.

Seit gut einer Stunde sind wir zurück und ich hab mir
1. im KH das Abendessen "mitgenommen", und
2. eine dicke Portion Pommes rot/weiss da obendrauf gelegt mmmmmmhhhh, war das lecker .

hat auch nicht gefehlt (Leber duck dich gefälligst)!
Allerdings reicht ein 0,33er Bierchen; ab jetzt folgt Wasser zu Verdünnung aller Schadstoffe (Bier und Majo einschließlich)

bibest, du fragst nach meiner gewünschten Haarfarbe.........
ich denke es wird ein schwarz, mit dunkel-lila Strähnen (will ich unbedingt)
Soll die Frisörin doch sehen, wie sie die Strähnchen macht
am liebsten wären mir Foliensträhnchen - aber sie kann auch Haubensträhnen machen

Nein, jetzt mal im Ernst: Ich dachte in der Tat an schwarz/lila oder schwarz/rot (mit son bisschen Schimmereffekt)

Wenn ich das mit den Links könnte, würde ich euch dann mal ein vorher/nachher Bild einstellen. Mal sehen, ob mein Sohn morgen gute Laune hat. Dann soll er mir das mal endlich zeigen.

Für heute grüßt und knuddelt euch
eure Birgit
Mit Zitat antworten