Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.09.2009, 07:40
Benutzerbild von Kalest
Kalest Kalest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 7
Standard AW: Vorstellung (hoffentlich nicht zu lang) und Anliegen

Hallo ihr Lieben,

so Erkältung überstanden *schnief* und der Port ist auch drinnen
Kann also übermorgen das erste Mal für die Chemo angestochen werden.

Danke liebe Marisa, auch du konntest mir etwas von meiner Angst nehmen. vor diesem Eingriff. Euren lieben Worten habe ich es zu verdanken, dass ich nicht in Panik vom OP Tisch gesprungen bin *Danke*. Es gab auch durchaus komische Situationen gestern während der OP. Ein Pfleger fragte mich, was ich für Musik hören möchte, als ich ihn fragte, ob er das neue Album von Metallica hätte, flüsterte er mir ins Ohr" nee das machen wir mal nicht, der Operateur wird sonst zu schnell". Ich musste derart lachen darüber, dass sie warten mussten, bis ich fertig war. Sie haben dann Radio angemacht, ich konnte den Wetterbericht hören, während sie mir den Port einsetzten.....auch nicht schlecht
Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen.

Liebe Steffel,

nein du hast dich nicht zu konfus ausgedrückt, vielleicht habe ich mich ja konfus ausgedrückt, als ich schrieb, ich werde kämpfen, oder ich bin eine Kriegerin! Es ist ein durchaus offensiver Weg, den ich gehen werde, alle mir zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpfend. Mein Schwiegervater hat es mir vorgemacht: Nichts unversucht lassen! Natürlich war ich auch wütend. Wütend, traurig und ich hatte Angst, als die Diagnose kam. Völlig unterschiedliche, widersprüchliche Gefühle überrannten mich. Ich hätte schreien können. Vielleicht haben wir ja alle nur unterschiedliche Bezeichnungen dafür, was wir tun/ wie wir es tun. Im Grunde genommen tun wir hier alle das Gleiche: Wir versuchen dieser gemeinen Krankheit so viel entgegenzusetzten wie wir können, jeder auf seine Weise!

Euch allen, habt Dank
liebe Grüße
Kalest
Mit Zitat antworten