Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 08.09.2009, 22:33
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

du hast neulich in einem Beitrag etwas geschrieben - nämlich " ich weiß nicht was geschehen ist aber ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe mit Micha gesprochen. Es klang immer wieder der Satz im Raum "laß mich bitte gehen", immer wieder. Ich habe, nachdem ich richtig wach war gemerkt, das ich wohl geträumt habe, dennoch habe ich laut zu mir, bzw. zu Micha, gesprochen und gesagt: Ja, es ist Zeit das du zur Ruhe kommst und du darfst nun endlich und wirklich gehen. "

Ich möchte dir ein Buch ans Herz legen, welches ich nach dem Tod meines Vaters gelesen habe. Vielleicht kennst du es bereits; es heißt "Trost aus dem Jenseits" und darin berichten Menschen aus der ganzen Welt über willkürliche "Kontakte" mit lieben Verstorbenen.
Ich bin sonst nicht so esoterisch veranlagt - aber dieses Buch hat mir in meiner frischen Trauer so unendlich gut getan. Ich zweifle nicht an den Berichten...

Ich wünsche dir von Herzen einen lebbaren Weg durch die Trauer und dass du eines Tages wieder Perspektiven siehst und Lebensfreude verspüren kannst!

Alles Liebe für dich

ELke
Mit Zitat antworten