Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 09.09.2009, 21:41
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen),
stimmt, angenehm.Wichtig ist, das du erst einmal wieder deine Mundschleimhaut in Ordnung bekommst. Ich benutze das morgens und abends. Wie gehts deinem Vater? Warum nimmst du jetzt nicht mehr das Aromasin. Wegen der Nebenwirkungen, oder`? Ich nehme ja seit Januar gar nichts mehr und schlafe wie ein Baby und so wie früher, herrlich ohne schwitzen. Die letzten 5 Jahre höchstens mal 2-3 Stunden am Stück. Hole alles nach glaube ich. Eigentlich etwas in das andere extrem, eher frieren....
Das mit den Augenbrauen hatte ich auch ganz gut hinbekommen mit dem Augenbrauenpuder und um die Augen schwarzen Kajalstift rund ums Auge damit ich nicht so nackig aussehe. Aber die Wimpern sind jetzt länger als früher. Färbe sie ja immer schwarz. Bin ja gespannt was du in 1 Woche berichtest. Du träumst von deinem Onko, hä.....muss ich mir da Sorgen machen.....war nur Spaß...
Bei uns ist immer Leben in der Bude durch die ganzen Tiere und mein Mann ist ja auch schon Rentner. Meine Freundin ist auch schon zu Hause. Schade das du soweit weg wohnst. Am 19.09. ist ein Treffen von den Berlinern hier aus dem Forum. Da werde ich hingehen und freue mich schon drauf.
Ich war heute bei meiner NHV-Ärztin und fragte sie, was sie von Schüssler-Salzen hält. Kennst du die? Ich glaube ich bin die einzige, die die nicht kannte. Jetzt weiß ich mehr und ab Montag werde ich ergänzend zur Therapie mit den Salzen anfangen. Sie meinte nur, nehmen sie die, nehmen sie die........sind ja auch ohne Nebenwirkungen. Mit den Füßen sagte sie nur, das wir es jetzt erstmal mit den Salzen ergänzend probieren (Homöopathie hilft ja nicht von heute auf morgen) und im Januar 2010 wenn die ganzen Untersuchen gemacht werden, werde ich dann mal wieder beim Neurologen die Schädigungen messen lassen. Dann sehen wir ja ob was verändert ist.
So, jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht.
LG heike1
Mit Zitat antworten