Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.09.2009, 21:47
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Wie weiter leben ?

Ach Stefans..ich kann es dir nachfühlen. Auch ich vermisse meinen Mann so sehr. An den Tagen wo es mir besonders schlecht geht ( ich mußte schon den Tag seines Geburtstages ohne ihn verbringen) lasse ich die Gefühle einfach zu weil sie jetzt zu mir gehören. Und im Prinzip warte ich ab das sie wieder vorbei gehen..ich weis das sie wieder vorbei gehen...so lange bis sie dann wieder kommen..und so ist es jedes mal. Mal ist es schlimmer mal tut es weniger weh. Was mich am Leben hält ist die Tatsache das mein Mann es so wollte. Er wollte nicht haben das ich Unglücklich bin..das kann ich aber nicht vermeiden...es ist nun mal mein Gefühl und ich muss und werde damit Leben. Aber ich versuche mein bestes zu geben..das bin ich ihm schuldig. Er hat in den 28 Jahren immer versucht mich glücklich zu machen...egal worum es ging. Und ich bin es ihm schuldig, so oft wie es mir auch gelingen mag, glücklich zu sein. Da ich ja davon überzeugt bin irgendwann ihm wieder gegenüber treten zu dürfen werde ich alles mögliche tun damit er stolz auf mich sein kann. Ich weis das es sch.... weh tut...immer wieder und warscheinlich mein Leben lang...aber so ist es nun mal und es ist nicht zu ändern. Man hat nur die Möglichkeit es zu akzeptiern...jeder hier.
Lieber Stefans..achte bitte schön weiter auf deinen Hund ( ich habe auch 4 ) Er braucht DICH genauso wie du ihn. Meine Hunde sind meine einzigsten Lebewesen wo ich sein darf/kann wie ich will..ob weinen, schreien oder einfach nur nachdenklich sein. Sie sind immer für mich da und dabei die erlichsten Wesen auf dieser Welt.
Liebe Grüße Elke!
__________________
Mit Zitat antworten