Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3053  
Alt 14.09.2009, 16:53
Dini Dini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 193
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Uwe,
danke für deine Worte. Im Moment versuche ich für mich zu akzeptieren, dass wir die Zeit die wir noch haben positv nutzen. Ich habe nur Angst davor, dass mein Papa keine Kraft mehr hat. Die Ärzte haben ihm wohl noch nicht gesagt, dass sie für ihn nichts mehr tun können, und ich habe Angst davor, dass er sich dann aufgibt. Es wurde nochmal über weitere Bestrahlungen nachgedacht, aber sein Allgemeinzustand ist einfach zu schwach.
Heute war eine Schmerztherapeuthin bei ihm. Ich hoffe sie kann ihm helfen - und ich hoffe er nimmt diese Hilfe auch an. Manchmal war ich mir nicht so sicher ob er das will. Vielleicht kann er am Freitag schon nach Hause. Auf ärztlichen Rat soll dann zukünftig der Pflegedienst nach ihm sehen, da meine Mama noch voll berufstätig ist. Das hat ihn heute ziemlich irritiert und ich habe Angst, dass er noch nicht verstanden hat dass es für ihn keine medizinische Hilfe mehr gibt - nur noch eine Erleichterung der "Qualen". Ich möcht ihm das aber nicht sagen müssen....

Es freut mich, dass du dir einen neuen Wagen zulegst und dass du gesund sein willst. Die Einstellung zur Krankheit ist sehr wichtig und ich denke und wünsche dir auch dass du das schaffst.
Mit Zitat antworten