Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 16.09.2009, 14:23
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Wieder Metastasen - und nun?

Hi Petra,

ja, es war wieder der Hausarzt. Hab mich erst richtig geärgert. Jetzt sagte meine Mutter aber, er hätte das nur bzgl. der Kalorien gesagt. Na, vielleicht wollte er irgendwas sagen. Hab mir gerade von der Internet-Seite von Fresenius zum Thema Trinknahrung - Verordnung durch den Arzt Musterrezepte mit Erläuterungen ausgedruckt. Danach müssen die Krankenkassen die Trinknahrung übernehmen. Die Unterlagen können meine Eltern beim nächsten Arztbesuch mitnehmen.

Aber jetzt kommts.

Mein Dad hat gerade angerufen. Zuerst viel mein Herz in die Hose. Immer wenn er selber anruft, kommts ganz Dicke. Aber diesmal nicht.

Erstmals hat die Onko-Ärztin heute signalisiert, dass die Blutwerte super sind, er super aussieht und sie anhand der Werte zuversichtlich ist, dass die Chemo angeschlagen hat.

Jaaaaaaaaaaaaaaa, dass ist es, was ich hören will.

Mein Dad war so übermütig und aufgedreht, da musste ich erst mal nach Ende des Telefonats heulen. Es waren Tränen der Erleichterung und Freude.

Jetzt seh ich zwar richtig Sch...ße aus, aber dafür hat man ja so seine Tübchen und Cremes.

Freut mich sehr, dass das Pizzaessen gut angekommen ist und es auch Deiner Mom etwas besser geht. Wirst sehen, sie wird sich schnell wieder erholen.

So liebe Petra, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag. Und grüß Nicole schön von mir.

LG Heike
Mit Zitat antworten