AW: Analrand/kanalkrebs
Hallo Jens,
ich schließe mich Jutta in vollem Umfang an. Mit einer Rektumsextirpation und dem endständigen Stoma würdest Du dem Crohn im Dickdarm und dem Krebs gleichermaßen ein Schnippchen schlagen. Eine umfangreiche OP ist immer besser, als ein langzeitliches Herumgepuzzel mit zig Chemos etc.
Wo nichts mehr ist, kann nichts mehr wachsen und mit einem Stoma kann man prima leben.
Liebe Grüße chaosbarthi
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Sigmacarcinom 2005 (T4, G3, alles andere 0, HNPCC), Ileostoma
Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
(Epiktet, griech. Philosoph, 50-138)
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