Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.09.2009, 17:46
Butterfly13 Butterfly13 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo an Alle,

auch ich möchte mich heute kurz vorstellen.
Ich wohne in Bayern ca. 60 km östlich von München.
Im Nov 1996 erhielt ich die Diagnose Brustkrebs.
Es folgte die Mastektomie re, Entfernung von 23 Lymphknoten wovon 3 schon befallen waren. 1997 Chemotherapie, Misteltherapie, 1998 Aufbau der Brust mit Eigengewebe und so dachte ich jetzt haste Ruhe von dem Zeugs.
Nix wars, ständige Schmerzen im Hüft-/Beckenbereich. Manchmal wusste ich nicht mehr, soll ich auf allen 4ren krabbeln, kriechen, sitzen, stehen usw. BB waren immer in Ordnung.
2003 dann das volle Untersuchungsprogramm - Skelettszinti, MRT, CT, Sono, Mammo - ich war danach wie erschlagen. In der Wirbelsäule waren 2 schwarze Flecken zu sehen - Knochenmetastasen.
Beim Onkologen bekam ich während einer Studie Bondronat iv danach als Tabletten zuhause und Femara. 4-monatige Kontrolluntersuchungen 2004 wieder Chemo - Navelbine, die bei mir im li Arm eine irre schmerzliche Venenentzündung auslöste.
Nach weiteren Skelettszintis wurden immer mehr Metastasen festgestellt. 2008 bekam ich eine Strahlentherapie von der Taille an abwärts mit Photonen/Ionen. Während dieser Zeit verstärkten sich die Knochenschmerzen dermaßen, dass ich oft nicht mehr wusste wie ich aus dem Bett kommen sollte. Letztes Skelettszinti war ende Juni diesen Jahres. Taille aufwärts siehts nur noch schwarz aus auf den Bildern. Die Biester hocken überall - in den Rippen, Halswirbel, Kopf, Schulter und Oberarme. Die Schmerzen sind oft unerträglich trotz Novaminsulfon 500 und statt Femara Tamoxifen. Jetzt versuchen wir mit Durogesic SMAT 12 µg dem Schmerz herr zu werden. Ebenso warte ich auf Antwort vom RPTC (Rinecker Proton Therapy Center) in München um eine erneute Strahlentherapie mit Protonen zu bekommen.
Auf Familie kann ich nicht zählen - ich bin geschieden seit 1997 meine Kinder 33 und 30 Jahre haben "taube Ohren" und so versuche ich mich alleine durch zu kämpfen. Einzig meine Tiere geben mir Halt und machen mir Mut weiter zu machen.
Aber davon ein andermal
Ich bewundere Euch die ihr soviel Mut habt und kämpft wie Löwinen
Liebe Grüße und bin heilfroh, dass ich hier gelandet bin
Renate
Mit Zitat antworten