Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 22.09.2009, 11:37
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Hallo Mutti,

nur noch 5 Tage, dann habe ich Geburtstag, das zweite mal ohne dich, ich habe jetzt schon etwas Angst, weil es letztes Jahr so schlimm war.

Ich hoffe dieses mal wird es etwas besser, nur noch 5 Tage, dann sind es genau 2 Jahre um, das du das letzte mal bei uns zu Hause warst.

Oh Gott, ich bin dir so dankbar, das du doch noch gekommen bist vor 2 Jahren, es ging dir so schlecht, du kamst kaum die Treppe hoch, aber du bist gekommen, nur wegen mir, das bedeutet mir so viel.

Und jetzt sind es schon 2 Jahre, es ist unglaublich. Ich würde dir noch so gerne so viele Sachen sagen, zu spät...

Ich weiss noch, wo der Arzt mir mitgeteilt hat, das du ca. nur noch 1 Jahr zum leben hast, es war schrecklich, aber das es nur 2 Monate waren ist irgendwie noch schlimmer, ich hatte noch soviel vor.

Ich bin dir so dankbar für alles und wir vermissen dich alle, ich erzähle den Kindern sehr viel von dir, ich möchte nicht, das sie dich vergessen.

Leider war Leni noch sehr klein, keine 2 Jahre, aber die Laura, die hat dich ganz bestimmt nicht vergessen, manchmal sagt sie, das habe ich doch mit Omi gemacht.

Mutti du fehlst so, ob das je wirklich besser wird?

Ich liebe dich
Mit Zitat antworten