Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.09.2009, 21:52
Juli76 Juli76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 17
Standard AW: meine mama jetzt auch.....

Für meine Mutter gibt es wohl kein Wunder...

Sie wird es nicht in die Chemo schaffen... Hatte heute mein Gespräch im Krankenhaus; der Zustand meiner Mutter ist einfach viel zu schlecht; wenn überhaupt, ist frühestens Mitte November (die OP war am 27.08.!!!!!) an die ersten Chemogabe zu denken, die würde dann natürlich nur in abgespeckter Form verabreicht werden können, dies gehe definitiv zu lasten der Gesamtüberlebenszeit; ... meine Mutter sei sogar so schwach, dass eine Entlassung nach Hause in Frage gestellt sei ("Haben sie sich schon mal Gedanken über eine Kurzzeitpflege gemacht? Nein, eine AHB oder Reha kommt in dem Zustand leider nicht in Betracht"). Das hört sich jetzt alles sehr, sehr kalt an, so war es tatsächlich aber nicht. Mir fehlen momentan einfach nur die Worte.... Es tut so unendlich weh...

Außerdem ist meine Mutter heute nocheinmal operiert worden. Man hat doch den Versuch einer Pleurodese unternommen, da die Thoraxdrainage seit gestern nicht richtig gearbeitet hat; eine erneute Punktion wollte man ihr auch nicht zumuten (bei der letzten war ich dabei, und durfte ihre Hand halten, aber das ist eine andere Geschichte)...Danach wäre sie um Haaresbreite fast wieder auf der Intensivstation gelandet.

H I L F E!!!!

Ich bin zur Zeit so kopflos; kann ich irgendetwas tun? ist das auch eine situation für eine Zweitmeinung, wenn ja, wo muss ich hin etc...

eine absolut traurige

Juli
Mit Zitat antworten