Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 02.10.2009, 16:14
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Neu und viele Fragen

Hallo drowning!

Danke für Deine schnelle Antwort. Vielleicht habt ihr in Österreich noch mehr Geld für Kassenpatienten. Na ja ich wart erst mal ab was mein ct sagt am Mittwoch. Heute war ich beim Hausarzt wegen Blutwerten. Ich hatte in den letzten Tagen sehr starke Brustschmerzen und auch Angst wegen Herzinfarkt etc. Hatte nach 1. Zyklus und 10 Tagen Durchfall Herzrhythmusstörungen oder Vorhofflimmern 15 Minuten. Heute Diagnose Tietze- Syndrom. Das ist eine Verspannung des Brustbeins. Hat mir gerade noch gefehlt. Ich glaub ich hab in letzter Zeit zu flach geatmet weil ich irgendwie Angst hatte wegen dem Herzen. Scheiße. Na ja Leukos 2000 am Tag 12. Letztzes mal waren es 840 Leukos am 12. tag. Habe keine Wachstumsfaktoren bekommen. Werde am Wochenende mal nicht auf den Wasen in Stuttgart gehen. Und die 4 Maß Bier lass ich auch weg. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Wo wohnst du denn in Österreich. Ích gehe seit 8 Jahren nach serfaus in Tirol Skifahren. Ich hoffe dass ich dieses Jahr auch gehen kann. Obs allerdings bis Januar reicht denk ich mal nicht. 3. Zyklus bis 1.11. Dann wäre ja ein Pet- ct am 15.12. genau richtig. Ich muss mal rausfinden was das kostet wenn ichs selber bezahlen muss oder wöllte. Ich spiel mal vorsichtshalber Lotto. Also bis denne und alles Gute Andreas
Mit Zitat antworten