Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2319  
Alt 05.10.2009, 20:01
sunnyhexe sunnyhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Rippenfellkrebs

ach Ihr Lieben bei allem Unglück bin ich echt froh, das ich dieses Forum gefunden habe. Es hilft doch, sich zu informieren, auch, wenn die Infos nicht immer die sind, die ich gerne lesen würde. Und ich danke allen für ihr Mitgefühl, welches ich an dieser Stelle gerne zurückgebe.

Mein Vater war heute wieder zum CT. Letzten Freitag beim Röntgen war alles beim alten. Das CT heute hat aber ergeben, dass der Tumor schon wieder gewachsen ist. Ein neues Antibiotikum gegen das Fieber und dann vielleicht ab nächste Woche CHemo, wobei der Arzt deutlich sagte, es ist nicht klar ob die anschlägt. Dann evtl noch mal ein Versuch mit einer anderen Chemo. Mein Vater hat schwer daran zu knabbern obwohl er sagte naja den einen trifft der Schlag, andere werden vom Auto überfahren und er hat eben Krebs.

Sonntag hat mir von einem Traum erzählt: eine schwarze Katze hat sich von ganz unten um sein Bein gewickelt und ihr Kopf war ungefähr in Zwerchfellhöhe. Er hat sie gestreichelt, sie aber dann, weil sie schwer wurde, versucht abzustreifen. Das ist ihm auch gelungen aber dann war sie plötzlich wieder da. Diesmal hatte sie sich so festgeklammert, daß es ihm nicht mehr gelang, sie abzustreifen. Ich war erschrocken, weil das ungefähr dem Krankheitsverlauf entspricht wie man hier im Forum oft lesen kann.

Ich bin traurig, weil ich befürchte, das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Die Diagnose kam am 9. August diesen Jahres und schon ist der Tumor gewachsen.

Genau wie bei Dir, Stern222, war mein Vater nie ernsthaft krank. Und klar, gerne tausche ich mich mit Dir aus. Und Mut und Trost kann wohl jeder von uns brauchen. Weisst Du schon die Ursache des Fiebers?

Tinchen wie geht es denn Deinem Vater?

Liebe Grüsse und Kraft für alle.

Sonja
Mit Zitat antworten