Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 05.10.2009, 21:37
Benutzerbild von juri
juri juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 56
Standard AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Hallo!
@Rainer:
Na Urlauber, es freut mich zu hören, dass Du Dich nach den letzten Strapazen ein wenig erholen konntest. Ein bisschen Sonne hast Du nicht zufällig mitgebracht? Bei uns ist es nämlich ziemlich herbstlich und das schlägt doch so auf´s Gemüt...

Zu Deiner Frage: Kai kann den Namen von Zusatznahrung kaum noch aussprechen. Wenn ich "Fresubine, Resource oder Ensure" sage bekommt er glatt eine Gänsehaut. Er hat sich während der Radiochemo tapfer von Zusatznahrung ernährt, bis er zu dem Punkt kam an dem sich der Körper auf Grund des Ekelfaktor´s der Nahrung entledigte. Ich möchte jetzt nicht näher in´s Detail gehen, denke Du weißt was ich meine.

Ansonsten warten wir jetzt mal ab was das nächste PET bringt ( in mir kriecht jetzt schon ein wenig Angst hoch), aber was soll´s wir haben ja nun schon ne Menge geschafft, da schaffen wir das jetzt auch noch.


@Biene:
Na, habt ihr einen schönen Ausflug gehabt und sämtliche Kotzmühlen aufprobiert? Hat bestimmt Spaß gemacht!!!

Kai hat am Anfang auch nur langsam zugenommen, aber irgendwann muß wohl die Seele wieder in Einklang mit dem Körper gekommen sein und dann ging es mit riesen Schritten aufwärts. Ich denke wenn er keine weiteren mechanischen Einschränkungen im Mund hat, dann kommt dein Mann bestimmt auch bald an den Punkt an dem das Gewicht steigt. Fakt ist aber auch, dass das Gewicht nie wieder so wie früher sein wird, ein bisschen weniger wird es immer bleiben.Vielleicht probiert ihr es mal mit ein bisschen Zusatznahrung zusätzlich aus, Du siehst ja Rainer kommt damit bestens klar.


Wie gesagt es geht uns soweit gut und wir werden das Beste draus machen, egal was kommt!!!!!!!!!!!

Also denn, seid lieb !

Claudia&Kai
Mit Zitat antworten