Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 09.10.2009, 15:22
bernd2102 bernd2102 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 42
Standard AW: Mein Vater, 77

Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Infos (für die die es interessiert)

Mein Papa ist nach wie vor stabil, erhät mittlerweile die zweite Serie Chemo und verträgt sie nach wie vor sehr gut. Er ist aktiv, werkelt am Haus rum (so gut er es eben kann) setzt Brennholz auf und geht oft spazieren.

Seit er aus dem KKH raus ist hat er Gewicht zugelegt, insgesamt ca. 7 kg. Das konnte er auch wirklich gebrauchen. Im Moment hält er sein Gewicht, hat auch nicht mehr diesen Übermäßigen Hunger wie zu Beginn.

Nach der ersten Serie Chemo wurde Ultraschall gemacht, die Ärzte meinten was sie erkennen können (Ultraschall ist halt nicht sehr genau) habe sich nichts verändert, was wir schon als kleinen Sieg ansehen. Nach der zweiten Serie wird dann wohl ein CT gemacht um genaueren Aufschluss geben zu können. Wir hoffen einfach alle dass es noch lange so weitergeht wie momentan! Ich denke, das bestötigt auch der Hausarzt, dass die Mistelspritzen viel zur Erhaltung und Erhöhung der Lebensqualität beitragen.

Ist schon ein Mist mit diesem Krebs, als wärem wir nicht genug geplagt wurde bei der Mutter meiner Freundin diesen Sommer Brustkrebs festgestellt. Sie wurde aber mittlerweile erfolgreich operiert, war wohl ein sehr kleiner Tumor der "niedrigsten Aggresivitätsstufe", keine Metastasen, alle Lymphen ok. Zum Glück!

Scheint ein verfluchtes Jahr zu sein! Aber man muss in allem das positive sehen, das lernt man in solchen Phasen sehr deutlich!

Würde mich freuen mal wieder ein paar Antworten zu lesen, damit ich weiss ob meine geistigen Ergüsse überhaupt noch jemanden interessieren!
Mit Zitat antworten