Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.10.2009, 13:48
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Nach neoadjuv. Chemo Brusterhaltende OP Ergebnisse sind da und Montag geht weiter

Ja ich fand die Vorgehensweise gestern schon nicht Ok Jenny hat mich angerufen und meinte ja die Brust müsse ab und der Arzt hat mit ihr geredet wie und was weiter geht dann zwei Einverständniserklärungen hiongelegt und sie müsse Unterschreiben. Meine Meinung wenn man einer Frau Mitteilt das sie doch die Brust abnehmen wollen oder müssen, dann kann man doch wohl so weit denken das dies einen auch wenn man mit allem rechnen muss dioes erstmal einen Schockzustand auslöst und man beruhigt erst mal man kann Brustaufbau in den Mund nehmen ja aber dennoch sopllte man dann der Betroffenen Drau erst mnal die Zeit geben und das Gespräch beenden,und das aus dem Grund damit jeder einzelne sich damit erst mal auseinander setzt und die Situation akzeptieren kann. Und dann ich bin nicht einfach ich hinterfrage alles habe immer wachsam geschaut aber mitterweile ist es so das Sie meist Gespräche führen wenn ich nicht da bin. Entweder bin ich unangenehm oder was weioß ich. Aber gestern habe ich trotzdem erreicht das dies so nicht geht und gesagt das man mal vernünftig reden muss was los ist kurze Rede langer Sinn man hat den Dr. der schon Diernstschluss hatte zurrüpckgeordert und dann habe ich mal noch mal die Ftagen gestellt wieso wesehalb warum und amj ende den Satz hinzugefügt und alles weitere Fragen stelle ich nicht er muss alles was anfällt und abläuft darlegen Befunde bekomme ich Montag alle wieder kopiert. Naja jedenfalls ich liebe meine Jenny mit und auch ohne Brust und ich sehe es als Tausch an der Teufel sagt Brust oder Leben , gut er bekommt sie und wir wollen das Leben , hoffen wir mal das es ihm dann reicht.

Alles gute Dirk
Mit Zitat antworten