Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.10.2009, 09:51
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Hallo ihr Lieben,

.....ich dachte nicht das mir das passiert....es ging mir eigentlich bis nach dem Begräbnis gut....aber gestern bin ich in ein ganz tiefes Loch gefallen....vielleicht war ich einfach stark bis das Begräbnis vorbei war - und jetzt.....es ist nur zum heulen. Mein Mann ist so stark, er hat gestern und heute Dinge erledigt, vielleicht geht es ihm auch deshalb besser....ich sitzte nur da und bin total depremiert.....so einen Tag wie gestern hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Hab den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer verbracht und bin nur raus um Elias zu versorgen....zum Glück hat er mit seinem Opi gespielt......es ist echt zum ...noch dazu fährt mein Mann morgen für 4 Tage auf Schulung.....ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll.....eigentlich müsste ich meinen Mann stützen - es ist ja seine Mutter gestorben.....
Dabei hat er nach dem Begräbnis gesagt, er ist mir so dankbar das ich immer für ihn da bin und er ist einfach glücklich das er mich hat....und gestern war es echt furchtbar - ich konnte mit ihm nicht reden, ihn nicht berühren....ich wollte nur meine Ruhe.....heute gehts mir auch noch nicht wirklich besser. Gut, dass ich morgen wieder zur Arbeit gehe....
Und ich bin so traurig, dass mein Mann gerade jetzt nicht da ist.....wir sind in 15 Jahren noch nie so lange getrennt gewesen...gerade jetzt muss er weg .......

...sorry, jetzt hab ich echt genug gejammert.....aber musste es mir einfach von der Seele schreiben......danke fürs Lesen.....
Mit Zitat antworten