Einzelnen Beitrag anzeigen
  #398  
Alt 12.10.2009, 18:31
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: 1. FEC Chemo - ich habs geschafft

Hallo Marion,
habe gerade nachgelesen, dass Du Deine Chemozeit auch ´hinter Dich gebracht hast. Es wird Dir jetzt mit jedem Tag besser gehen. Sage ich jetzt einfach aus Erfahrung. Meine liegt jetzt seit 5 Wochen hinter mir und ich "fast" zurück in meinem alten Trend. Was das Beste ist, das Gehirn fängt wieder an zu arbeiten. Ich kann mir jetzt wenigstens 5 Teile merken, die ich einkaufen wollte und der Schlüssel liegt nicht mehr im Kühlschrank.
Werde ich aber nicht laut herausposaunen. Es war mit dem Chemohirn immer eine gute Ausrede, wenn ich mal wieder etwas vergessen hatte, wozu ich absolut keine Lust hatte.
Hallo Ihr Lieben,
morgen beginnt meine Bestrahlung. Bin mal gespannt. Die Einzeichnung ist ziemlich unangenehm beim Waschen, immer aufpassen, dass es nicht abgeht und damit die Zeichnung hält immer Babypuder. Da rutscht der BH dermaßen, dass ich ihn fast immer am Hals hängen habe, wenn ich mich mal recke.
Wenn ich ihn enger mache, bekomme ich keine Luft.
Drücke Euch die Daumen für die weitere Behandlung
Alles Liebe
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
Mit Zitat antworten