Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.10.2009, 17:53
Sizilianer Sizilianer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Eigentlich alles gut bisher und doch sehr verzweifelt!

Hallo Leute,

wollte mal ein Update übermitteln!

Zwischenzeitlich habe ich mich so langsam mit dieser Geschichte abgefunden. Der Alltag hat mich zwar wieder, jedoch habe ich es geschafft so einiges in meinem Leben zu verändern. Ich versuche die Sache nicht mehr negativ zu sehen, sondern ziehe zwischenzeitlich auch Stärke aus der gegebenen Situation. Meine Familie freut sich und mein Chef beklagt sich hin und wieder über Aufgaben die nicht fristgerecht erledigt werden . Ein einziger Termin beim POD hatte geholfen mir die Augen zu öffnen...

Im Hinblick auf die Erkrankung hat man sich nach meiner letzten CT im September nun auf ein "Seminom im Stadium I nach Lugano" festgelegt.
Es ist insgesamt kein Anhalt für irgendetwas Sonstiges gegeben.

Nun dachte ich erst ich komme damit an einer Chemo vorbei, doch die Therapieempfehlung lautet "ein Zyklus Carboplatin mono Therapie nach AUC7". Denke hiermit will man alle noch nicht sichtbaren Eventualitäten erschlagen.

Aber egal, das wird nun auch noch mitgenommen. Bin mal gespannt wie ich das vertragen werde.
Wie sind denn so die Erfahrungswerte nach nur einem Zyklus dieser Art? Mir wurde eine gute Verträglichkeit prophezeit!

LG
Der Sizi
Mit Zitat antworten