Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 09.02.2004, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

die Depri ist weg und ich bin wieder gut drauf ( wurde auch mal Zeit), also die Sache mit Christa und dem PC kann ich so richtig nachempfinden so ne sche... hatte ich auch schon, hätte den Kasten sonstwo hinschmeissen können, aber vielleicht findet sich die Datei doch noch, auf jeden Fall drücke ich mal die Daumen , das Winfrieds Tip zum Erfolg führt.
Patrizia: gibts was Neues ?
Sandra?
Trude63: es tut mir sehr leid wenn du derzeit nicht gut drauf bist, vielleicht wäre es doch eine Möglichkeit bei und zu schreiben, wir sind auch nicht immer gut drauf und daher ist das schreiben eien gute Möglichkeit diesen Frust,Wut, Ärger ;Traurigkeit loszuwerden oder wenigstens abzuladen um neu aufzutanken. Hast du nicht Lust es mal zu versuchen? Würde mich freuen!
Die Schweizer Garde: was macht die Pharma und der Vater???
Gunter alles klar schon getankt für die Chemo am Mittwoch.
Bee: ärger dich nicht , ich habe mich gestern schon geärgert über diesen Einwand, lohnt nicht#

Sonst bei Winfried,Biba,Maria,Juci und MItlesern alles im grünem Bereich, ist eigentlich Angi von ihrem Ausflug schon zurück?

Gehe jetzt in mein frisch renoviertes Zimmer mit der tollen Blümchendecke, heute leider ohne Yestörtchen und hoffe die anderen tappsen nicht so laut rum, Esther zieh die Haxen ein, sonst stolper ich am Gang ständig über dich!

Gute Nacht und angenehme Träume an Alle

Gaby
Mit Zitat antworten