Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 10.02.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

nö nö nö. So geht das hier nicht. Alles nur für den Whirlpool. Kommt ja gar nicht in Frage. Wir müssen mal bei Tanja anfragen, ob sie im Keller vielleicht noch eine alte Wärmflasche gefunden hat. Ansonsten nähe ich eine. Ist preiswerter. Und jeder erhebt hier Ansprüche auf das Öl. Können Wilfried und Du lange suchen: habe ich an die Tankstelle verkauft. Die füllen es ab und verkaufen es als neu! Davon kauf ich mir ein Ticket nach Australien. Mein Tante wohnt in Sydney und die haben konstant 38 Grad. Würde meinem Rücken gerade passen. Ätsch! Geh Du nun mal auf Deine Strohmatratze. In Saus und Braus... und ich weiss nicht, was ich morgen anziehen soll... Muss wohl daran liegen, dass hier keiner gewaschen und gebügelt hat. Angi ist nicht da. Ruh Dich gut aus und wenn Du morgen am Tropf hängst, dann überlege Du Dir doch mal einen Finanzplan. Sonst muss ich glatt nach Ettlingen telefonieren. Dort sitzt unser Finanzexperte. Ist Dir in Stuttgart bestimmt bekannt... Aber vielleicht kriegen die beiden Kerle es hier doch noch auf die Reihe. Experten kosten halt immer Geld

Liebe Grüsse + nochmals alles Gute für morgen

Bee
Mit Zitat antworten