Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.10.2009, 20:31
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Jetzt sind wir auch hier

Hallo Jasmin

auch ich heiße dich hier erst mal willkommen

ja die diagnose lässt einen in ein Loch fallen, aber wie schon von den Anderen beschrieben, es ist garnicht so tief wie man am anfang meint.

Auch ich erkrankte im Mai diesen Jahres an dieser Krankheit, bekam 6 Cemo´s und bin jetzt fertig mit der Behandlung und zähle als "in kompletter Remission", des heißt Geheilt........... schau, des is garnicht so selten, und auch ihr werdet mal da stehén und die Worte aussprechen.
Jetzt bin ich grad auf der Kur angekommen und mach mir so labidare gedanken ob ich wohl schlafen kann in dem Bett.

Ich weiß, man kann da nicht entspannen, abschalten, aber rede mit deinem Mann über die Ängste und Gedanken, alles was dich bewegt, das finde ich total wichtig, den er macht sich bestimmt noch mehr sorgen um Dich und dem Baby.
Die Cemo hab ich ganz gut durchgestanden und wie schon erwähnt es gibt für alles Medikamente, man muß es den Ärzten nur sagen wenn die Übelkeit kommt oder man sich nicht wohl fühlt.

So aber nún denk ich wirst du einiges hier noch lesen, wenn fragen sind dann frag einfach, auch wir waren hier mal neu
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten