Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.10.2009, 21:22
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Jetzt sind wir auch hier

Hallo

also das mit dem Nabelschnurblut............... ja da gibt es was, ich glaub man kann die wegen Stammzellengewinnung abnehmen lassen, aber ob des was kostet die lagerung oder wie das abläuft.... keine Ahnung, sorry

Bei der Wahl des Onkologen... ich denke es ist doch ganz praktisch wenn der hausarzt und der Onkologe zusammen sitzen, sozusagen, ich fahr da immer ewig wegen überweisungsscheine, einweisungsscheine usw.
Die erste Cemo wurde aber bei mir in der Klinik gamacht wegen eventuellen Raaktionen und das fand ich a uch gut so, fühlte ich da doch viel sicherer.
Jede weitere lief dann Ambulant ab, außer das lange sitzen is des ok. Das Zeug lief einfach rein, da merkte ich garnix, die Nebenwirkungen waren ja echt net dolle. Klar gibt es Tage die möchte man streichen, aber die gehen auch vorbei.
Ach ja, ich weiß ja nicht ob dein Mann gut darüber reden kann, aber ich als Betroffene hatte immer das gefühl meine Bekannnten sehen alle so negativ, ich bin krank gewesen und denen ging es schlecht dabei. Ich will damit nur sagen, wenn man betroffen ist durchsteht man es , als nebenstehender macht man sich doch so einige Gedanken mehr........ sorry kann ich jetzt net so ganz ausdrücken

kann da hier mal jemand besser erklären.............
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten