Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2322  
Alt 22.10.2009, 19:41
sunnyhexe sunnyhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hi Dani,

danke für den Tip...gibt ja einige Adressen dafür...mein Vater hat sich entschlossen, es jetzt erstmal mit CHemo zu probieren. Er hatte Angst, zuviel Zeit zu verlieren, weil es niemanden gibt, der ihm z.B. garantieren könnte, daß seine Lymphozyten innerhalb eines bestimmten Zeitraumes (zwei-vier Wochen) den erforderlichen Wert für die Eigenblutbehandlung aufweisen. Dr. Anthopoulus von K-Bio hatte ihm telefonisch gesagt, er solle Vitamin C nehmen...das hat meinen Vater leider nicht überzeugt. War wohl zu wenig Chemie...obwohl der Doc da nach meinen weiteren Recherchen Recht hatte...Naja nun hat die erste Chemo hinter sich und hofft, daß das den Krebs stoppt, der ja leider wieder etwas gewachsen war, wie das CT zeigte. Die B17-Verfechter gehen, wenn auch unter anderen Gesichtspunkten vom gleichen Ansatz, wie K-Bio aus: nämlich, daß die körpereigene Immunabwehr den Krebs nicht als schädlich erkennt. Beide wollen mit unterschiedlichen Methoden das Immunsystem in die Lage versetzen, die Krebszellen zu erkennen und zu vernichten...ich hoffe, für meinen Vater, daß sein Weg der richtige für ihn ist...und daß, falls sich nicht, die von ihm gewünschte Wirkung einstellt..es noch nicht zu spät für die Alternativen ist..

Und was ich nicht verstehe, wieso hier im Forum kaum einer (bis auf Dani mit B17 und etwas von einem brasilianischen Wunderheiler) sich mal mit den alternativen Therapien beschäftigt hat, zumal die Schulmedizin ja auch nix vielversprechendes aufzuweisen hat.

naja trotz allem

Liebe Grüsse an alle Betroffenen

Sonja
Mit Zitat antworten