Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 23.10.2009, 17:50
Benutzerbild von juri
juri juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 56
Cool AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Hallo ihr Lieben!

Wir sind aus unserem Urlaub wieder zurück und konnten durch Pilze sammeln, schwimmen, Sport etc. ein wenig Abstand zum Alltag gewinnen.

Die Worte in diesem Thread zur Zeit machen mich sprachlos. Nicht weil es so unwichtig oder uninterresant ist, sondern weil ich mich in den geschilderten Empfindungen absolut wiederfinde und das obwohl ich "nur" Angehörige bin.

Mein Mann hat mal in einer schweren Stunde zu mir gesagt:"...einfach nur da sein und die Hand halten reicht schon, mir geht die ewige Fragerei echt auf den Senkel."
Tja und so haben wir es auch bis jetzt gehalten.

Über das Verhältnis zu Gott kann man sicher stundenlang diskutieren, wir sind bisher recht fest im Glauben und haben uns trotz der vielen Tiefschläge nicht davon abbringen lassen, obgleich ich natürlich sagen muß, daß man sich natürlich immer wieder fragt:"...warum läßt er das zu?". Ich denke dafür gibt es keine irdische Erklärung.

Trotzdem können wir aus unserem Glauben immer mal wieder ein bisschen Kraft schöpfen.

So, genug der großen Worte...wie gesagt einfach mal durchhängen ist absolut in Ordnung ( das sagt sogar meine "Psycho-Tante" ;-) )

Habt eine gute Zeit und genießt das Wochende...
Claudia&Kai
Mit Zitat antworten