Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 24.10.2009, 03:52
Benutzerbild von Marek Jan
Marek Jan Marek Jan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Köln
Beiträge: 152
Standard AW: Für Dich, Sternenkind Mario L 21 Jahre alt *25.04.1984 +23.10.2005

Hallo mein Mirácoli,
heute Nacht waren wir an deinem Grab. Wir zündeten Kerzen an und dachten ganz toll an Dich. Als wir zu deinen Grab fuhren leuchtete ganz hell ein Stern. Ein einzelner Stern an bewölkten Himmel, der genau über deinem Grab war. Ich kniete hin und zündete viele Kerzen an, von Mama und Papa, von Gelika, von Doro, von Annegret und und und, dabei schaute ich kurz in den Himmel und sah so viele Sterne leuchten an einem auf einmal so klaren Himmel. Ich fühlte mich Dir so nah und meine Tränen flossen mein Gesicht hinunter.

Du bist mein Stern, mir so nah und manchmal auch so fern. Weist Du, nach 4 Jahren habe ich Dich nicht vergessen, wie viele Menschen und werde Dich nie vergessen, denn Du bist ein wunderbarer Mensch gewesen und der beste Engel der mir je auf Erden begegnet ist.

Es werden Tage, vielleicht auch Jahre vergehen, aber eines Tages werden wir uns begegnen, so lange ich hier auf Erden sein werde, so lange werde ich Dich in meinen Erinnerungen und Erzählungen lebendig halten! Mario, Du hast mit Glück gegönnt, ich habe Dir dein Leben gegönnt, aber Du durftest nicht hier auf Erden bleiben. Dort wo Du jetzt bist, da wünsche ich mir von ganzen Herzen, dass es kein Leid, kein Schmerz und Traurigkeit gibt.

Auch wenn manchmal meine Augen feucht werden, wenn meine Seele anfängt zu weinen, dann ist es ein Zeichen der Liebe und Sehnsucht. Ein Zeichen, dass das Leben nicht mehr so sein wird, wie es war, denn ich verlor einem Menschen der meinen Herzen so nah war. Der ein Teil von mir wurde und immer bleiben wird.

Ich habe Dich tief im Herzen lieb und Menschen die mich kennen, wissen wie ehrlich es ist, aber sie wissen auch, dass sie nicht Neid verspüren müssen, weil ich ein sehr großes Herz habe wo auch Platz für anderen Menschen ist. Jeder von Euch hat seinen Platz in meinem Herzen und mein Herz ist auf den richtigen Fleck.

Mensche die mir begegneten, die mich verstehen, die mit mir jeden Weg gehen, das sind meine wahre Freunde. Es ist eine Handvoll, aber die meinen es so ehrlich mit mir, denn sie wissen, was für ein wunderbarer Mensch Du gewesen bist und was für ein Engel Du jetzt bist.

Als ich den klaren Himmel sah, wusste ich, wie nah Du uns bist. Ich redete mit Dir und wusste, jedes Wort wo ich sage kommt dort in der Unendlichkeit an. Jetzt bist Du unser Engel und wir möchten Dich nicht missen, deswegen drücke ich Dich ganz fest und wenn ich gleich einschlafen werden, da werde ich ganz doll an Dich denken!

Mein lieber Mirácoli,
ich drücke Dich und umarme Dich. Ich liebe Dich von hier bis zu den Sternen, einmal um die Welt und zurück.

ild.gif

Dein Marek Jan
__________________
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s lange noch zurück.

www.meinetrauer.de

Mit Zitat antworten