Einzelnen Beitrag anzeigen
  #490  
Alt 24.10.2009, 22:05
schlumpfine5 schlumpfine5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich endlich registriert!!!
Also ich versuche es kurz zu machen, ich bin 40 Jahre alt heisse Nicole und habe drei Söhne von denen der älteste behindert ist. Meine Mutter hatte im Jahr 2005 Lungenkrebs der erfolgreich operativ entfernt werden konnte, ohne Chemo u.s.w.!! Sie hatte sich sehr gut von der OP erholt und war- ja wie soll ich sagen sehr lebensfroh und lebendig. Im Februar diesen Jahres dann der Schock der Krebs ist wieder da, diesmal mit Metastasen und nicht mehr zu operieren, jetzt hat sie schon die sechszehnte Chemo hinter sich gebracht und baut natürlich immer mehr ab.
Und heute kam für mich der nächste Schock meine Papa (er leidet unter Morbus Bechterew und lebt seit 11 Jahren in einem Pflegeheim) hat ein Tonsillenkarzionom ( ich hoffe es ist richtig geschrieben ). Ich weiss garnix mehr kann überhaupt nicht mehr klar denken!!! Am Dienstag kommt er ins Krankenhaus und den Montag drauf muss Mama wieder zur Chemo.

Habe hier heute mal wieder quer gelesen und bin total bedrückt, ich habe das Gefühl mir schwindet die Kraft.
Danke fürs zuhören (lesen ) !!!!

Liebe Grüße
Schlunpfine5

Geändert von schlumpfine5 (24.10.2009 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten