Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 25.10.2009, 09:58
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

Hallo,
ich hole mal wieder meinen alten Fred zum Vorschein.
Ich habe einfach das Bedürfnis mal wieder zu schreiben.
Mir geht es weiterhin sehr gut. Ich bin wieder voll berufstätig und das ist das Beste, was ich machen konnte.
Ich bin stolz, was ich alles wieder leisten kann.
Gestern habe ich mir dann auch 2 Gläschen Wein gegönnt. Gestern vor 2 Jahren wurde ich an der Lunge operiert.
Zum Röntgen war ich auch, hatte wieder die anständige Lunge dabei. "Kein erkennbares Tumorwachstum und keine pulmonalen Infiltrate.
Am 10. Nov. bin ich dann wieder bei meiner Onkologin.
Und dann noch einmal nach einem 1/4 Jahr Kontrolle und dann brauche ich nur noch alle halbe Jahre auf der Matte stehen.
Meine Onkologin rechnet diese 2 Jahre ab Therapie Ende und nicht nach Datum der OP.
Na gut gehe ich eben nach einem viertel Jahr noch mal hin.

Meine 2. Reha habe ich auch beantragt. Bescheid kam schon nach 5 Tagen.
Erbprinzentanne im Harz, da wollte ich aber nicht hin.
Ich hatte mal auf deren Internetseite gelesen, da sind vorwiegend Brustkrebs, Darmkrebs und Patienten der Urologie.
Da gibt es dann Anwendungen wie Gymnastik für brustamputierte Frauen, Prothetikberatung, Beckenbodengymnastik, Stoma Beratung und alles in diese Richtung.
Was soll ich da?????? Ich hab`s mit der Lunge. Also, Widerspruch eingelegt. 14 Tage später, Bescheid, es geht nach Borkum.
Und ich freue mich wahnsinnig.
So ein bißchen Husten habe ich im Moment auch. Ich bin wieder angefangen zu inhalieren. Einfach Kochsalz und es hilft.
Ich fühle mich zur Zeit gesundheitlich rund um wohl.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende, ohne Schmerzen, Husten, Schnupfen, Heiserkeit oder Sonstiges.
Auch keine A-Mos auf der Schulter.
Waltraud
Mit Zitat antworten