Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 25.10.2009, 10:31
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

Hallo Waltraud ,

möchte Dir rasch was zum Thema Borkum schreiben.

Seinerzeit war ich dort zur Mutter-Kind-Kur. War *grübel* ....um den 27. Dezember rum. Also ziemlich kalt. Mit dem PKW bis Emden - von dort aus dann mit dem Katamaran ab nach Borkum.

Selbigen nutzte dann auch unser Alt-Bundeskanzler Schröder, samt Gattin, Kindern, Hund und Bodyguard . Witzig war, dass mein Mann, mit dem Rücken zu Herrn Schröder stehend meinte:"Höhöhö, hör mal - da hat einer original die selbe Stimme wie der Schröder!" Ich drauf:"Ach? Und der sieht auch noch so aus !"

Naja, zu Borkum selber kann ich Dir nur einen Ratschlag geben. Diese Strandzonen - die sind eingeteilt. Man soll nach der Ankunft langsam versuchen sich an das Klima zu gewöhnen. Keinesfalls direkt an den Strand. Man muss sich echt erst dran gewöhnen. Wir haben leider den Fehler gemacht, sind zuerst an den Strand und haben dann gelesen . End vom Lied - Abbruch der Kur, weil die Kinder Angina und über 40 Fieber hatten. Also laaaangsam an die Sache rantasten - auch wenn der Strand lockt. Gerade wenn man (ich hab Asthma) Probleme mit der Lunge hat(-te), dann muss man darauf echt Acht geben.

So, dann wünsch ich Dir mal eine gute und erholsame Kur.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten