Thema: Hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.02.2004, 08:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos

Hallo!!

Danke für die Hilfe. Ich würde wirklich gerne ins Krankenhaus fahren um mit ihr zu reden oder einfach nur so da zu sein, aber ich habe kein sehr inniges Verhältnis zu Ihr gehabt, da mein Bruder und sie ein bisschen weiter weg wohnen.
Sie will auch keinen außer meinen Bruder und ihre Famlie sehen. Sie sagte, die anderen sollen zu Hause bleiben, sie will kein Mitleid.
Gestern hat sie angefangen ihr Testament zu schreiben und meinen Bruder hat es einfach fertig gemacht, das zu sehen. Er musste nach Hause fahren, konnte nicht mehr dort sein.
Zu Hause hat er nur noch geweint. Wir haben abends nochmal telefoniert.
Er sagt, sie will nur nochmal ihren Sohn sehen und dann....mein Bruder sagt, er denkt das sie danach aufgeben wird und es dann bergab gehen wird.
Der Sohn ist gerade mal 7 Jahre alt und wird erst im Krankenhaus von seiner Mutter erfahren was los ist. Sie will es ihm selber sagen, das sie vielleicht nicht mehr nach Hause kommen wird.
Es ist so schrecklich, das ich nicht weiter weiß. Da mein Bruder nicht mit Ihr verheiratet ist, bekommt er noch nicht mal Urlaub und fährt immer erst nach Dienst zu ihr. Er ist dann erst immer sehr spät wieder zu Hause, was es für mich schwer macht, ihn zu besuchen..

Ich danke euch für euer zulesen..
Mit Zitat antworten