Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 29.10.2009, 07:03
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein Liebling,
gestern war ich mit Mum wieder am Grab von Paps. Sie freut sich immer, wenn ich komme und sie mit mir dorthin fahren kann. Sicher, mit den anderen fährt sie auch, aber wir beide sind halt "Leidensgenossen", man merkt, dass sie das denkt. Ist ja auch klar.
Dann waren wir am neuen Indemann, Junge Junge, das wird mal ein richtiges Touristenmagnet. Wir haben uns vorgenommen, beim nächsten Mal ein bißchen dort spazieren zu gehen. Mum hat sich jetzt mit ihrem Rollator angefreundet, ich nenne das Ding immer "ihr Bobbycar", da hat sie Spaß dran.

Ich danke Dir auch, mein Herz, dass Du über das Wochenende so schön die Hand gehalten hast. Naja, der ABschluss des Oktoberfestes mit Schlägerei diverser Herren hätte nicht sein müssen Diese Typen mit ihrem Alkohol. Ich hab mich mit W. ausgesprochen nach unserem kurzen Zwist/Missverständnis. Und schön, dass er zum Frühstück am Montag bei mir war. Er hat kurz vor Mittag mit mir noch Dein Grab besucht. Wir reden auch wirklich viel von Dir und ich bekomme das Gefühl, dass ich ihm wirklich meine GEdanken über Dich und meine Gefühle anvertrauen darf. Das tut gut. Und besonders gut tut es, dass Du es anscheinend gutheißt.

Ab jetzt ist jedes Wochenende was, der Karneval hat sozusagen begonnen. Naja, und wenn der November vorbei ist, dann ist eh Weihnachtszeit, da werde ich ne Menge Arbeit haben. Ich seh recht positiv in die Zukunft. Die nächsten Wochen werde ich viel Abwechslung haben.
Ich liebe Dich, mein Herz. Pass auf mich auf. Und pass gut auf Kimba auf, er ist doch bei Dir, nicht wahr?
Mit Zitat antworten