Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.10.2009, 09:32
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: nach zwei Konisationen wieder PAPIIID und HPV16+18

hallo lucinda,

ich bin mit diesem befund sogar zweimal schwanger geworden. und ich war auch hpv high risk träger.

der umkehrschluß zu deinem statement "wenn kein kinderwunsch wäre...würdest du sofort wieder die koni machen lassen", bedeutet dann bei dir, dass du erstmal ans basteln denkst?

ich habe meinem "partner" damals gesagt, als er fragte, dass ich nicht verhüte und das ich unbedingt ein kind haben möchte. ehrlich gesagt habe ich mir auch nur den mann zum kind gesucht...keinen partner für mich. die zeit hatte ich einfach nicht. aber es war und ist ok für ihn/mich/die kinder. er ist auch der papa meines dritten kindes.
aber achtung: das soll hier nicht zum nachahmen dienen. das ist lediglich meine ganz persönliche geschichte.
du nennst sie mutig, andere sagen verrückt oder gefährlich. und die gefahr einen krebs zu entwickeln, grade nach diesem befund und der langen warterei, die ist definitiv gegeben.

ich bin dieses risiko eingegangen, trotz das ich schon einen sohn hatte. es sieht sicherlich anders aus, wenn man nur für sich selbst die verantwortung trägt. man fängt an aufzurechnen was einem wichtig(er) ist. aber das kann man nicht wirklich.
da ich mit meiner geschichte anfänglich keinen guten start hier hatte möchte ich auch immer wieder betonen, dass ich niemandem rate mir gleich zu ziehen oder irgendwas runterspiele. ich bin auch nicht lebensmüde....mir war mein kinderwunsch nur wichtiger als alles andere.
wenn du dir unsicher bist was du jetzt machen KANNST, dann hole dir unbedingt eine zweite meinung ein und geh zur dysplasiesprechstunde in ein krankenhaus. nimm regelmäßig an den untersuchungen teil und laß dich gut beraten.
alles liebe für dich!
Mit Zitat antworten