Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.04.2002, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Petra!

Schön daß dein Vater jetzt in der Klinik ist und versucht wird ihm zu helfen. Das ist doch im
Moment was Positives. Besser als zu Hause herumzu sitzen und zu warten. Vielleicht
überzeugen ihn dort Schwestern oder Ärzte von der Notwendigkeit selbst mitzuhelfen. Du
kannst ihm ja mal einen lieben Gruß von mir (unbekannterweise) ausrichten und ihm erzählen,
daß mein Vater auch öfter heiser ist, aber das vergeht wieder. Man könnte soviel erreichen
mit einer positiven Einstellung. Aber wie das unseren Vätern beibringen!!
Meinem Vater habe ich letztes Mal auch gesagt, er soll mal etwas optimistischer sein und er
hat nur darauf geantwortet: Wenn nicht dauernd etwas dazukommen würde. Dabei muss ich
sagen es geht ihm eigentlich sehr gut, er hat nur nach der Chemo immer eine Woche mit der
Verdauung zu kämpfen, aber das geht ja immer wieder vorbei. Essen kann er übrigens schon noch, weil du danach gefragt hast. Seit gestern bekommt er wieder Chemo, wahrscheinlich
eine höhere Dosis. Hoffentlich verträgt er sie gut. In 2 Wochen hat mein Großer Kommunion
und es wäre natürlich toll, wenn er dabei sein könnte.
So warten wir mal wieder ab, was weiter wird. Ich wünsche uns allen mal wieder einen großen
Schub Optimismus. Und vergessen wir nicht die guten Tage zu L E B E N, denn es kommen
auch wieder andere. In diesem Sinne alles Liebe
deine
Christine

Hallo Mara, auch an dich wie immer einen ganz lieben Gruß. Wie es meinem Vater geht kannst
du oben lesen. Körperlich geht es eigentlich gut, aber er ist leider immer sehr pessimistisch
eingestellt.
Wie geht´es dir? Kommst du ab und zu schon mal raus aus dem Loch? Was macht dein Vater,
kommt er sich sehr alleine vor?
Wenn du dir es auch im Augenblick nicht vorstellen kannst, es kommen auch wieder andere Zeiten und du denkst mit einem Lächeln an die schönen Zeiten mit deiner Mutter zurück.
Freilich wird sie dir immer fehlen (mal mehr mal weniger), aber es tut eines Tages nicht mehr
so weh. Dir liebe Mara alles Liebe und daß du mal wieder mit deiner Familie lachen kannst!
deine
Christine
Mit Zitat antworten