Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.11.2009, 10:36
nudnik nudnik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Standard AW: Der Krebs hat mir meine Zukunft genommen

Hallo Marion

Ich danke dir für deine Anteilnahme. Wie ich mich von meinen Lebensgefährten im Krankaus verabschiedet habe, weil er eingeschlafen ist und ich ihn am nächsten morgen sein Zeug ins Krankenhaus bringen wollte.Denn er wollte nur schlafen, er hatte 4 Tage lang nicht richtig geschlafen, weil er angst hatte zuersticken. Und wie ich zuhause war kam der anruf das er 50 Mimuten später für immer eingeschfaen ist. Da war meine Welt zusammen gebrochen und wußte nicht wie es weiter gehen sollte, zum Glück haben wir viele Freunde die mich irgendwie aufgefangen haben. Nun ist das ganze schon wieder 9 1/2 Wochen her,der Schmerz hat sich mit den Alltag so ein bischen gelegt, aber wenn ich Momente alleine bin kommt der Schmerz wieder. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und davor graut mir, denn ich wollte Weihnachten allein sein, aber da ich Kinder und Enkelkinder habe, muß ich sehen wie ich es überstehen tu. Ich weiß das er in meiner nähe ist, aber ich will ihn greifen können und das zuwissen das es nie wieder sein wird, schmerz ungemein. Kann nur hoffen das der Schmerz irgendwann kleiner wird und das wünsch ich allen die einen lieben Menschen verloren haben.

In liebe nudnik ( Angelika )
Mit Zitat antworten