Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.11.2009, 17:11
Elfi44 Elfi44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Kann nicht trauern...

Liebe Sandra, liebe Mauschi, ich drücke euch ganz fest.... kann mir kaum vorstellen, wie es sein muss, den Partner zu verlieren!
Ich glaube euch, dass er fehlt, jeden Tag und dass es nicht weniger wird mit der Zeit.
Ich habe erst den Vater verloren und es war furchtbar. Er fiel einfach um - Herzinfarkt. Für ihn ein gnädiger Tod, wenn er auch wohl lieber noch geblieben wäre oder von uns Abschied genommen hätte! Das ist über 20 Jahre her und ich habe noch immer jedes Mal geheult, wenn ich an ihn dachte oder an seinem Grab stand.
Jetzt nicht mehr. Jetzt, wo ich da stehe und weiß, meine Eltern liegen da und sind endlich wieder zusammen, ist auch das leichter geworden. Ich glaube ja ganz fest, ich sehe sie beide wieder.

Über eure antworten habe ich mich sehr gefreut, habe nämlich etwas gezögert, zu schreiben, wie mir ist - vor Angst, jemand würde es falsch verstehn und sagen, wie kannst du denn nur so (wenig) trauern, das ist ja nicht normal!

Ich wünsche euch so sehr, dass ihr den Frieden wieder findet und das tröstliche Gefühl entdeckt, dass eure geliebten Männer euch mit ihrer Gegenwart umgeben, auf euch aufpassen und euch niemals fern sind. Ihr tragt sie im Herzen.
Mit Zitat antworten