Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.11.2009, 09:36
Julia1009 Julia1009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Pap 4a in 26. SSW/ OP nach Entbindung

Guten Morgen zusammen!

Danke für Eure Antworten und Erfahrungen.

Im Nachhinein betrachtet wäre es sicher sinnvoller gewesen, die Konisation gleich bei dem IIId Befund vornehmen zu lassen. Aber wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt und selbst die Ärztin zugibt, keine Ahnung zu diesem Thema zu haben (die Erste), dann legt man sich halt nicht gleich unters Messer - ich zumindest nicht. So hab ich mich erstmal selbstgekümmert.

Die Aussage des Profs in Berlin war definitiv, dass es in der Schwangerschaft nicht bösartig werden könne. Mein Mann und ich sind ja deswegen echt stutzig geworden. Trotzdem bin ich froh, wenn ich Anfang Dezember nochmal einen Termin in Darmstadt habe zur Kolposkopie. Der Doc, bei dem ich schon zwei mal war, wird dann erstmal mit tausend Fragen gelöchert. :-) Alles Weitere wird dann auch dort stattfinden.

Von einem Kaiserschnitt war bislang nicht die Rede, da man lt. Aussage des Profs mit weiteren Schritten warten könne. Von einer Ansteckung des Kindes durch eine natürliche Entbindung allerdings auch nicht...

Ich mach mich grad verrückt ohne Ende, kann nachts nimmer schlafen und weiß echt nicht, wie es weitergeht... Vielleicht macht mich dieses Internet noch mehr verrückt.... :-(

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten