Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.11.2009, 16:57
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Pap 4a in 26. SSW/ OP nach Entbindung

liebe nikita,

ich habe nichts als nonplusultra dargestellt und auch nicht dazu geraten, mir gleichzuziehen und jahre abzuwarten!

julias erstes posting besagt, dass sie seit der schwangerschaft engmaschig kontrolliert wird und sich nach der entbindung operieren läßt.
mir ging es darum, ihr die angst zu nehmen...die jetzt akut ist, bis das ihr baby geboren ist. nicht mehr, nicht weniger.

hier sind leider sachen falsch gelesen worden...z.b. schreibt zumsel, dass der rat mit IIID NICHT schwanger zu werden richtig ist. dieser rat wurde aber nie gegeben. im gegenteil....es steht, dass seitens der fa NICHT abgeraten wurde.

dein satz würde mir große angst machen. dabei ist der derzeitige befund von julia nicht mit dem befund von dori gleichzusetzen.

ich schätze dein enormes wissen sehr! ich schätze ebenfalls sehr, dass du dir hier manche nächte um die ohren haust um hier zu antworten....aber manchmal (finde ich persönlich) ist es einen tick zuviel.

ich habe jetzt diese antwort fünfmal geschrieben und fünfmal wieder gelöscht....einmal falsch gestartet...immer falsch verstanden??? von daher schreibe ich höchst selten...nichtmal mehr im kaffeeklatsch. mir geht es seit meiner anmeldung nur darum, mich mit frauen austauschen zu können die ähnliche sorgen (ängste) und wünsche (kinder) haben wie ich. ich würde mir niemals anmaßen, einer frau die an krebs erkrankt ist und um ihr leben kämpft irgendwelche lapidaren antworten oder ratschläge zu geben die ich nicht geben kann.
kaum zu glauben, dass ich jetzt seit 1,5 stunden an der antwort hier bastel...

viele grüße
ich trau mich jetzt einfach mal und klicke auf antworten....die nike
Mit Zitat antworten