Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 04.11.2009, 14:48
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

hmm - ja, eigentlich hat uns der alltag ziemlich wieder.

M arbeitet wieder genauso wie vorher (momentan ist er in Prag) und die "Aufgabenverteilung" ist irgendwie wieder die alte.

Ich hab das Gefühl ich tu mir schwerer mich wieder einzufinden als M . Entspricht aber meinem Naturell bin da generell etwas unflexibler.

Irgendwie sind da ein paar Monate vergangen, rückblickend nehm ich sie irgendwie wie durch einen Schleier wahr - hab das Gefühl sie fehlen mir in meiner Zeitrechnung.
Meine Nerven sind etwas blanker.

Unsere ältere Tochter die ja in der Zeit extrem kooperiert hat und sicherlich auch über ihre Grenzen gegangen ist was wir zu der Zeti gar nicht so bewusst wahrgenommen haben weil wir so mit uns selbst beschäftigt waren sucht nun irgendwie auch wieder ihren Platz und es ist alles ein bisschen schwierig.

Also - eigentlich - Alltag ... jein ;-)

Aber generell, so unterm Strich gehts uns echt gut.

Ms Haare beginnen nun langsam wieder zu wachsen und bis auf eben die Glatze und die Finger die sich noch nicht ganz erholt haben und noch taub sind (tagesabhängig) ist mehr oder weniger alles beim alten.
Bügelperlen sind eine echte Herausvorderung für ihn

Ach ja, wir haben das Krankenhaus und den Arzt gewechselt nachdem uns ja der eine vor die 4. Zyklus Wahl gestellt hat.
Nun sind wir bei Österreichs Hodenkrebsspezialistin was zwar Wegmässig ein Wahnsinn ist aber wir hoffen es nicht mehr zu brauchen ausser für die Nachuntersuchungen .... und die hat nur den Kopf geschüttelt zu dem 4. Zyklus - hat gemeint - bei Seminom - wenn PET negativ - auf gar keinen Fall noch einen Zyklus... nunja....

Nunja, wie geht es dir? Hast du Nr. 3 auch schon überstanden? Hab von dir auch schon länger nichts mehr gelesen!

LG Nathalie
Mit Zitat antworten