Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 05.11.2009, 22:19
Heike_und_Janta Heike_und_Janta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 9
Standard genau das richtige

Hallo Braunschweigerinnen
Ich bin zufällig beim Googeln in diesem Forum gelandet. Ich habe inzwischen einige Beiträge gelesen und bin überzeugt, dass es das richtige für meine Frau ist, sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.Hier konnte ich lesen das ihr Euch trotz Eurer schweren Krankheiten nicht unterkriegen lasst.Und das ist auch das was meine Heike braucht.Ihr werdet einen positiv eingestellten Menschen kennenlernen die sich trotz ihrer Brustkrebsdiagnose(BRCA) vor einem Jahr und allem was sie durchgemacht hat (Chemo,Operationen,Amputationen,Bestrahlungen usw.) nicht ihren Lebensmut verloren hat.In einem älteren Beitrag war zu lesen das nur gut gelaunte Leute erwünscht sind und das ist die richtige Einstellung.Negativ eingestellte Menschen,Krankengeschichten usw.haben wir genug gehört.Wann und wo findet euer nächstes Treffen statt? Ich muß Heike zwar noch überreden an Euren treffen teilzunehmen aber ich glaube das werde ich hinbekommen zumal einige von Euch einen Hund haben.Da habe ich schon mal einen Ansatzpunkt.
Wir bisitzen einen Jack Raschel mischmasch (grins) Name: Janta
Vielleicht werdet ihr Euch fragen warum sie sich nicht selber vorstellt.Das wird sie,spätestens bei einem eurer Treffen falls sie eingeladen ist.Mit dem Internet ist sie (noch)nicht so vertraut.Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich mich als Mann
hier einmischen musste.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Mein Motto: wär anderen eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät
Tschüß
Frank

Geändert von Heike_und_Janta (05.11.2009 um 22:23 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten