Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 06.11.2009, 10:16
LIVESTRONG LIVESTRONG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Tumorprothese

Hallo illian

Wie ich sehe, bist du aus der Reha zurück. Wie ist den die Reha nach den Zwischenfall gelaufen? Ich vermute mal, das du noch einige Zeit zur Krankengymnastik musst.

Auch wenn ich mich wiederhole. Du musst lernen, vorsichtig mit deinen Knie umzugehen. Nicht bei jeden klappt es danach wieder einmanfrei. Es ist schwer sich daran zu gewöhnen, aber das kriegst du schon hin. Was rauskommt, wenn man "übertreibt" weißt du ja jetzt. Sag es aber deinen Ärzten nicht, die damals den Tumor entfernt haben, das du erneut operiert werden musstest. Das wird sonst mächtig Stunk geben. Habe das mit Münster durch, obwohl ich für den Arbeitsunfall damals nichts dafür konnte.

Bei mir läuft zur Zeit alles Bestens, naja, fast alles. Sollte eine neue Therapeutin bekommen. Die neue hat mit mir Übungen gemacht, die entweder meiner Hüfte geschadet hat, oder hat Übungen gemacht, die mit Muskelkräftigung gar nichts zu tun hat. Auch hat sie das rechte Bein behandeln. Mein rechtes Bein ist vollkommen in Ordnung. Ich könnte damit wahrscheinlich eine Tür eintreten. Habe dann mit der Chefin, die mich schon seit Jahren behandelt, gesprochen. Nun habe ich meine alte Therapeutin wieder. Ich hab nichts gegen die neue, aber ihr fehlt halt die Erfahrung in solch schweren Fällen. Die neue sollte erstmal mit den leichteren Fällen anfangen. Und dann ist ja noch, das meine Therapeutin auf mich schon "abgestimmt" ist. Sie weiß was sie machen kann und was nicht.

Gruß LIVESTRONG

Geändert von LIVESTRONG (06.11.2009 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten