Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.11.2009, 20:52
Benutzerbild von Artemis
Artemis Artemis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 318
Standard AW: Meine Mama ist nun ein Engel...

Hallo Nikka,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.
Ich fühle genauso.
Meine Mama ist am 18.06.09 gestorben und es kommt mir vor wie gestern. Das war der schlimmste Tag in unserem Leben. Den ich niemals vergessen werde. Sie fehlt mir so unendlich.
Sie fehlt an allen Ecken nund Kanten. Und das aller schlimmste was fehlt ist die Wärme und Geborgenheit was dir nur eine Mutter geben kann.
Ich träume auch von meiner Mama und das ist so real und wunderschön. Sie ist einfach wieder gekommen. Und wir müssen alles wieder beantragen. Sie sagt immer im Traum "Ich bin wieder da". Man hat mir erzählt das diese Träume bedeutungen haben. Das meine Mama mir damit sagen will das sie bei mir ist zwar anderst aber sie ist da.

Ich wünschte das Jahr wäre schon vorbei. Ich wache morgens auf und es wäre schon 2010. Mir graut es auch so vor Weihnachten und Sylvester. Ich mag garnicht daran denken.
Es ist so unerträglich einen geliebten Menschen zu verlieren. Und ich weiß auch nicht ob ich das jemals irgendwie verarbeiten kann.
Aber diesen Forum ist wirklich super. Schreibe dich hier einfach aus. Es wird immer jemand hier sein der dir zuhört. Und es tut sehr gut.
OH ganz schön viel geworden, sorry.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

Viele liebe Grüße Artemis
__________________


Meine geliebte Mama ist jetzt ein Engel
07.04.1948-18.06.2009
Mit Zitat antworten