Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.11.2009, 19:46
Anni29 Anni29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Plattenepithelkarzinom Gruppe V

Hey ihr Lieben,
danke euch für die lieben Worte.Das hilft wirklich.Also meine Mama ist seid gestern im Krankenhaus:-( Sie sollte eigentlich schon längst ihre erste Bestrahlung haben aber das haute nicht hin weil die 2-3 Mal versucht haben anzuzeichnen, es aber abbrechen mussten da meine Ma fürchterliche Schmerzen beim liegen hat.Sitzen ist kein Problem.Die CT´s waren schon 1 X wiederholt worden weil sie abgebrochen wurden.Naja und nun wird die Schmerztherapie begonnen und dafür bleibt sie im Krankenhaus.Ich hoffe das es dann weiter geht.Sie kann kaum noch schlafen oder eigentlich garnicht.Sitzen kann sie jedoch. Morgen werde ich gleich wieder hinfahren um zu gucken wie es ihr geht.Sie ist auch froh wenn es endlich losgeht.Wenn ich die anderen zwei Frauen bei ihr auf dem Zimmer sehe wird mir echt anders.Schlimmer als sowieso schon.Ohhh das wird noch was.Morgen werde ich bestimmt auch Gelegenheit haben mal mit einem Arzt zu sprechen...weil das mit den Metastasen an den Lymphen hat sie immer noch nicht erzählt.Ist gut das sie jetzt doch im Krankenhaus ist.Eigentlich sollte sie es ambulant machen aber wegen dem neuen CT-Termin ist es so gekommen das sie eingewiesen wurde.
Habe mich heute unangemeldet auf den Weg zu ihr gemacht.Sie dachte ich komme morgen.Aber sie hat sich sehr gefreut..das sind solche Momente die mir Kraft geben.

Finde euch echt nett hier und freue mich das man soviel Anteilnahme erfährt.Ihr macht einem Mut.Auch möchte ich euch die ihr selbst betroffen seid und den Angehörigen wie mich alles erdenklich Gute wünschen.Gemeinsam sind wir Stark!! .. bis die Tage

Lg Anni
Mit Zitat antworten