Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 18.11.2009, 09:42
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

Liebe Gabi-Diana,
vielen Dank. Ja, ich bin auch froh, das alles gut verlaufen ist. Jetzt fehlt nur noch die gyn. Normalvorsorge am 26.11. und die Darmkrebsvorsorge, die ich dann auch zum ersten mal machen würde.
Wo ich mich immer noch winde, ist alles was mit meiner Lunge zu tun hat. Habe diese Untersuchungen (Röntgen usw) einfach noch nicht übers Herz gebracht. Habe solche Angst davor. Denn wenn was gefunden wird, weiß ich ja wie es enden könnte - wenn sie nix finden, kann trotzdem nächset Woche etwas da sein.... es kostet Geld, da dies keine Vorsorge ist, die , wie bspw. die Mammofgrafie ab 45 , bei den KVs empfohlen wird. Alles Ausreden : ICH HABE ANGST !!!

Mit meiner Trauer komme ich zurecht. Sie kommt urplötzlich, geht aber dann auch wieder. Ich denke, das ist normal. Schlafen kann ich auch und wenn ich von Mama träume, dann meistens sehr freundlich und warm.
Heiligabend wird sicher nochmal schwer. Da kommt aber meine Freundin und die kannte Mama auch. Ich könnte zwar mit Udo zu seinen Eltern, möchte ich aber garnicht. Ich möchte den ersten Heiligabend ohne Mama als Gedenktag nutzen und das kann ich am besten mit meiner Freundin.

Dir wünsche ich, das Dir mal endlich jemand wirklich helfen kann. Ich glaube auch die Insomnia-Spezialisten bearbeiten wieder nur Symptome... die Idee mit der psychosomatischen Klinik erschien mir am sinnvollsten...
das tut mir alles so leid und ich würde so gerne helfen, aber ich weiß einfach nicht wie. Erstmal drück ich Dich ganz fest und wünsche Dir, das Du bald mal wieder bessere Tage siehst.

LG Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten