Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 16.02.2004, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Liebe Rosa, liebe Sandra!
Heute ist es ein Jahr. Ich bin viel spazieren gegangen und merke, dass ich vieles immer noch nicht realisiert habe. Vielleicht sind viele Dinge einfach zu schrecklich, um sie wirklich zuzulassen. Es tut mir so leid für meinen Engel, dass er einfach nicht mehr hier sein kann. Ein zweiter Frühling ohne ihn... Es gibt schon jetzt viele Erinnerungen, in denen er nicht mehr vorkommt. Das tut weh.

Viele meiner Freunde haben sich heute bei mir gemeldet und mir gezeigt, dass sie an meinen Engel und mich denken. Es ist so wichtig für mich zu sehen, dass er auch anderen fehlt. Aber einige Freunde haben sich schon seit langem nicht mehr gemeldet. Es ist, wie Sandra es gesagt hat. Das Leben geht weiter, ob mit oder ohne uns. Ich habe mich aus vielen Bereichen meines, unseres Lebens zurückgezogen. Für die Anderen gehts weiter. Sie heiraten, bekommen Kinder...!

Im Moment bin ich froh, dass ich von alldem nicht zuviel höre, obwohl ich mein bzw. unser altes Leben sehr vermisse. Ich glaube, ich habe mich sehr verändert und fühle mich deshalb vielen neuen Freunden näher als den alten Freunden.

Ich wünsche euch alles Liebe, bis bald, Julia
Mit Zitat antworten