Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 18.11.2009, 15:07
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Werde mein Kind verlieren

11 ganze Wochen und mir kommt es so vor als sei es gestern gewesen. Ich habe langsam das Gefühl für die Zeit verloren. Ich bin erstaunt, das wir schon in 36 Tagen Weihnachten feiern. Ich habe auch gleichzeitig Angst, da in 1Tagen Luisa`s Geburtsatg ist. Sie wird(Würde) 11Jahre alt werden. Ich weiss nicht wie dann meine Gefühle sind. Wie stark ich für diesen Tag sein werde. Manchmal wenn ich gefragt werde, was mann sich zu Weihnachten wünscht, könnte ich nur noch heulen . Denn mein Weihnachtsgeschenk werde ich nie bekommen.
Ich hoffe das keiner zur weihnachtszeit einen Verlust hinnehmen muss. Ich wümschte mir man könne jedem helfen und alles wieder gut machen. Denn das schlimmste auf der ganzen Welt ist nicht, das man nicht genung Geld verdient oder das vielleicht der liebe Nachbar m,al wieder gemeckert hat, oder jemand falsch geparkt, die Tochter/Sohn ne schlechte Zensur mitgebrachtoder der Ehemann denn Hochzeitstag vergesseen hat, nein am Aller schlimmsten ist es ein Familienmitglied verloren zu haben(auch bei geliebten Mitmenschen). Es ist das was ja eine Familie ausmacht.,und nun fehlt ein Puzzelteil. Das Bild wird daher nie mehr ganz.
Mit Zitat antworten